Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23871
Im Bann des Totengottes


THE DEATH GOD'S CITADEL 
Juanita Coulson 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Gegen die schwarze Magie und die unmenschlichen Mächte des Todesgottes besaß Tyrus nur seine kleinen Zaubersprüche, seinen klugen Menschenverstand - und seinen Mut... Und einst war Vraduir ein mächtiger König und Zauberer gewesen. Aber Machtgelüste hatten ihn sein Volk verraten und seine Söhne einkerkern lassen. Wie sollte Tyrus dem Kerker entfliehen, wie seinem eigenen Vater entkommen und, vor allem, wie sich dem Drahtzieher des Schicksals entgegenstellen, dem Todesgott, der in seiner nördlichen Eiszitadelle auf Tyrus’ Kommen wartete!